Bechem mit Leading Employer Award ausgezeichnet

Bechem, Hersteller von Spezialschmierstoffen und Metallbearbeitungsmedien, wurde mit dem „Leading Employer Award“ für Deutschland ausgezeichnet. „Leading Employers“ untersucht hierzu verschiedene Quellen, Feedbacks und Themen, um eine deutlich höhere Aussagekraft als in einer Einzelstudie zu erzielen.

„Der umfassende Blick auf unser Unternehmen zeigt, dass wir mit unserer Kultur und unseren Werten auf dem richtigen Weg sind und bei Bechem ein Umfeld geschaffen haben, in dem man sich wohlfühlen und wachsen kann“, erklärt Geschäftsführer Christoph Hundertmark. Das Qualitätssiegel sei eine Anerkennung für das Engagement, eine familienorientierte Unternehmenskultur zu leben. „Wir fühlen uns darin bestätigt, dass wir in Bereichen wie Mitarbeiterzufriedenheit, Unternehmenskultur oder der Vereinbarkeit von Beruf und Familie gut aufgestellt sind.

wire / Halle 10 / A78

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Latest Articles